Hirsche vom zugefrorenen See befreit

Lange habe ich nichts mehr über die Videos von GoPro geschrieben, da es meiner Meinung nach nichts mehr besonderes war. Klar die Videos sind meist einfach Oberklasse. Aber man hat sich schnell satt gesehen. Zumindest meiner Meinung nach. Egal ob Surfer, Taucher, oder andere Dinge aus der Luft.

Heute habe ich aber das folgende kurze Video gefunden, das einen Vater und Sohn zeigt, die mit 2 Hovercrafts auf dem zugefrorenen See Hirsche retten. Einfach süß und witzig zugleich.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=cgnceHH_p_I[/youtube]

1 Gedanke zu „Hirsche vom zugefrorenen See befreit“

  1. Schönes Video. Es sieht zwar nicht so komfortabel aus wie die Rehe über das Eis gezogen werden, aber geholfen hat es trotzdem.
    In Nordtirol gab es vor kurzen einen Fall wo Freerider einen im Tiefschnee stecken gebliebenen Hirsch befreit haben, inklusive Video.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar