Neue Videos mit der GoPro

Das ich ein Fan der GoPro Kamera bin, müsste inzwischen jeder Leser wissen 😉 Bei dem inzwischen Schmuddelwetter macht ein Blick in die schöne Natur echt spaß.

Da habe ich für euch folgende kleine Sammlung an Videos zusammen gestellt.
Have Fun!

Mark Peters war in Santa Cruz mit Delphinen tauchen gewesen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LStXdttFj_o[/youtube]

 

Eine Spielzeug-Eisenbahn fliegt ins Weltall

 

Eine Ansammung zum Thema: Vom Meer bis zum Himmel

Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder selber ein Video zu machen. Aber die Umzugsvorbereitung aktuell raubt einem leider die komplette Zeit. Und das müsst ihr ja nun wirklich nicht sehen 😉

1 Gedanke zu „Neue Videos mit der GoPro“

  1. Hach ich bin begeistert! Tolle Videos! Die GoPro habe ich das erste mal Anfang des Jahres realisiert und werde mir sicher auch eine zulegen. Auch wenn ich nicht surfe oder so coole Aktionen bringe wie der Papa (obwohl, wer weiß 🙂 find ich die Qualität einfach nur toll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar