Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Tauchen mit dem weißen Hai

Dank Spielberg ist der weiße Hai DAS Monster aus dem Ozean. Dank einzelner Surfunfälle wird das in den Köpfen der Menschen immer wieder bestätigt. Doch das ist nicht so.

Weltweit gesehen sterben mehr Menschen an Bienen als an Haien!
Jedes Jahr gibt es ca. 60 Unfälle mit Haien, wobei nur ca. 10 tödlich enden. Als Vergleich gab es in Nordrhein-Westfalen im Jahr 2004 allein über 800 Angriffe von Hunden (und 1-6 verliefen tödlich).

Keine Panik!

Ich möchte damit sagen, dass Haie nicht weniger gefährlich sind als Löwen, Hunde oder eben Bienen.

Nun aber zum schönen Part. Ein Video, was mich sofort wieder träumen lässt. Ein Tauchausflug einer jungen Frau mit einem weißen Hai! Gedreht natürlich wieder mit ner GoPro. Also auf HD stellen und genießen!

Diese blaue Weite ist einfach nur unglaublich.

YouTube Preview Image

3 Kommentare

  1. Habe ich neulich auch entdeckt. Unglaublich aber schön.
    Gruß
    Fulano

  2. Ganz schön riesig das Tier, hätte gedacht die wären allgemein etwas kleiner. Die Aufnahmen sind wirklich schön und auch gleich mit der passenden (leicht dramatischen) Musik dabei 🙂

  3. Das fällt mir nur eines ein „WOW“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑