Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Mit nem RC Flugzeug in die Luft [GoPro]

Scott Edwards hat sich sein Funk-Flugzeug geschnappt und die GoPro drangepackt. Was folgt sind saugeile Aufnahmen aus der Luft aus Kalifornien.

YouTube Preview Image

Die verwendete Musik gibt zwar bei Amazon zu kaufen, aber auch kostenlos direkt beim Künster Stephen Swartz.

4 Kommentare

  1. Wirklich schöne Aufnahmen. Ich finde es passend, dass er öfters das Flugzeugheck zeigt und auch wie er es fängt.
    Inzwischen gibt es viele Firmen, die solche Aufnahmen mit Quadrokoptern professionell machen. Also Luftaufnahmen von und für Hotels zum Beispiel.
    Andreas kürzlich veröffentlicht..Die 4. Erweiterung: Die Siedler von Catan Entdecker und PiratenMy Profile

    • Sebastian

      13. Dezember 2012 at 14:07

      So teuer sind die auch nicht einmal. Da kann man sich ja fast selber so ein Teil mal kaufen 🙂 Die GoPro hab ich ja bereits 🙂

    • Ja stimmt, die GoPro ist auch relativ leicht oder? Das Problem ist halt immer der Wind bei solchen kleinen Flugzeugen, da ist schnell mal der Flieger samt GoPro auf dem nächsten Baum ^^

    • Sebastian

      14. Dezember 2012 at 08:56

      Ja ca. 160g mit Akku wiegt die GoPro. Wär es zu schwer braucht man schon nen größeres Fluggerät 🙂
      Da aber mein Bruder auch nen RC Hubschrauber hat, werde ich mit Sicherheit das auch mal ausprobieren. Ja, das wird geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑