Die Wahrheit über HD+

HD ist in aller Munde.
Jeder neue Fernseher besitzt es und eigentlich gibt es auch keinen Fernseher mehr ohne HD.

Jedoch wird inzwischen von vielen TV-Sendern das neue Format HD+ (HD plus) geworben.
Nur für viele stellt sich aber die Frage, was ist HD+ ?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI[/youtube]

Eigentlich muss man dem Ganzen nichts mehr hinzufügen.
Ich bin froh das die Telekom mit dem Entertain-Paket das nicht unterstützt, sondern mir alle Rechte gibt (Timeshift, Aufnahmen speichern usw)

2 Antworten auf „Die Wahrheit über HD+“

    1. Ich hab ja auch nur HD, dank dem Entertain-Paket. Das aber hab ich nur, weil DSL absolut schrott hier ist und ich aber VDSL bestellen konnte 🙂
      Ich will Timeshift aber auch nicht mehr missen bzw merke ich immer bei Freunden, das sie das Programm ja gar nicht anhalten können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.