Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

VDSL 50 für den Preis von 25

Für alle Telekom VDSL Kunden zum Schluß nochmal schnell der Hinweis. Die Telekom bietet zwei coole Aktionen im März an:

Wer VDSL 50 bestellt, zahlt nur den Preis von VDSL 25.
 

Egal ob Neukunde oder Bestandskunde. Das nenn ich doch mal cool.
Die Vertragslaufzeit für VDSL 50 ist dann 12 Monate, der restliche Vertrag läuft normal weiter.



T-Home Entertain Comfort

Und wer sich nur für HD interessiert, der kann einen Monat kostenlos das HD-Paket bekommen. Anschließend zahlt man knapp 10 Eur oder man kündigt vor Ende der Laufzeit. Wer es verpasst oder überzeugt wurde kann jeden Monat kündigen. Darin enthalten sind folgende 7 HD Sender:

TNT HD Film, TNT HD Serie, Syfy HD, Sport1+HD, Classica HD, Planet HD und AXN HD.

Egal ob VDSL 50 oder HD Paket, beides könnt ihr unter der allgemeinen Telekom Hotline erfragen. Also schnell machen, sind nur noch 3 Tage!

Telekom: 0800 – 330 1000
(Die Lieferzeit dauert bei beiden Paketen ca. 10 Tage)

Danke Frank für den Tipp!

8 Kommentare

  1. Und berichte mal bitte, wie die Umstellung bei dir abgelaufen ist.
    Reibungslos – oder wie bei mir?

  2. i habs online gemacht – ganz schön kompliziert

  3. VDSL 50 – steht 50 für MB/s? oder ist es einfach nur Paketname?

    • Um mal die Telekom zu zitieren:

      Erleben Sie 27,9 bis 51,3 Mbit/s Downstream- und 2,7 bis 10,0 Mbit/s Upstream-Geschwindigkeit

      Also noch schnell zuschlagen – ist ja für lau das Upgrade.

  4. Ich habe eine frage dazu, dort steht das nach 300GB download in einem Monat die geschwindigkeit auf 6000Kb runtergeschraubt wird. Ist das sehr schlimm oder schafft man die 300GB garnicht ?

    • Hi Erik herzlich Willkommen,
      von der Drosselung hatte ich zuvor noch nie was gehört. Und meine Recherche eben ergab, das es wohl nur bei VDSL ohne Entertain sein KANN (aber nicht muss).
      Ich hab jetzt schon 2 Jahre VDSL 25 (mit Entertain) und wurde noch nie gedrosselt.
      300 GB muss man aber auch erstmal schaffen.
      Selbst die vielen HD Trailer die ich ansehe schaffen das nicht.
      Bei Entertain passiert das deshalb schon nicht, weil du ja auch über diese Leitung TV siehst. Würden sie ja dir die Leistung sperren.
      Also keine Sorge 🙂
      Hier nen Auszug aus nem Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑