Ich möchte nochmal kurz eine Erinnerung an alle Probekunden des HD-Pakets für lau geben. Nicht vergessen zu kündigen 🙂

Im März hat die Telekom allen Kunden das HD-Paket für einen Monat angeboten. Normalpreis 9,95 EUR (monatlich kündbar).

Nun ist der Monat fast um und ich möchte kurz etwas zu Paket sagen:

7 HD Sender werden angeboten (die ÖR bekommt man auch so). Leider hat mich aber kein Sender 100% überzeugt. Nur TNT Film HD hatte einige ältere Schinken im Angebot z.B. „2001 – Odysee ins Weltall“. YEAH! Hier nochmal der Trailer.

YouTube Preview Image

Aber ganz ehrlich – dafür nen 10er im Monat? Nee, also wieder kündigen.

Am schnellsten geht das direkt online über www.telekom.de. Anmelden und unter Entertain das HD Paket wieder in den Warenkorb legen. Um es nun zu kündigen – kein Witz!

Und wenn ich schonmal online auf der Telekomseite bin, hab ich gleich auch nen kurzen Blick zu meiner anderen Bestellung getätigt: Kostenlos VDSL 50 zum Preis von 25.

Status: Wird noch bearbeitet – Schaltung ist der 11.4.

Ich bin gespannt und werde berichten.