Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Webdesign Kunden im Alltäglichen Leben

Als Selbstständiger hat man es nicht leicht. Besonders nicht in der Designrichtung. Denn seltsamerweise glauben Auftraggeber, das dies ein Markt zum verhandeln ist. Oder noch schlimmer, das unsere Leistung ja eh nicht so viel Wert ist. Das liegt nicht an uns, aber man kann zur Zeit einfach nicht mehr dafür bezahlen.

Hallo? Wieso gibt es das bitte nur bei den Designern, aber nicht an der Supermarktkasse oder bei der Theaterkasse?

Hier wird sehr schön gezeigt was ich meine:
YouTube Preview Image

1 Kommentar

  1. Ja, das stimmt. Sehr sehr geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑