4 Antworten auf „Neuer Server, Neues Design“

  1. All-inkl finde ich klasse, bei denen bin ich auch und nicht nur die Server sind super, sondern auch der Support 🙂

    Zu meiner Schmach muss ich zugeben, dass Facebook mittlerweile mein täglicher Begleiter geworden ist :S Aber ich denke unsere Kinder werden uns auslachen, wenn wir ihnen erzählen, dass wir zeitweise oder komplett auf einen Facebook Account verzichtet haben 😉

    1. Nachdem ich nun ca. 4 Wochen Kunde bin, möchte ich Allinkl auch nicht mehr missen. Alles top.
      allein die Onlinefestplatte will unter dem Mac nicht so wirklich verbunden werden.

  2. Dir ist aber schon klar, das dass nach wie vor „Shared-Hosting“ ist und KEIN richtiger eingeständiger Server!?

    So ein eigener Server würde ungleich mehr kosten, eher so im Bereich von um die 100€ oder gar mehr oder wenn gewusst wo eventuell sogar drunter. 😀

    Entschuldigung das ich den „alten Artikel“ bemühe, aber daran bist du selbst schuld, denn unter deinen Artikel erscheinen beständig „ähnliche Artikel“ und von daher… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.