Knutschende Lesben

Ach ich liebe ja dieses BILD Niveau. Aber heute passt einfach keine bessere Überschrift. Seit Montag, dem 21.03. haben wir Frühlingsanfangund nicht nur auf dem Kalender haben wir es mitbekommen. Aber es gibt etwas richtig nerviges was zum Beginn des Frühling immer wieder passiert:

Knuschende Pärchen in der Öffentlichkeit!

So auch heute früh:
Ich fahre also mit der U-Bahn zur Arbeit und direkt neben mir ist alle paar Sekunden das schmatzende Küssen zu hören. Genervt schaue ich in die Richtung und muss feststellen:

2 junge Frauen die sich die ganze Fahrt durchgehend küssen.

Da wird jeder Mann schwach bei dem Anblick. 🙂
Und für jeden der zu wenig Fantasie hat gibts hier noch das „Beispielvideo“ (ohne Ton). 😉

http://www.youtube.com/watch?v=wApIEN28fYM

Schreibe einen Kommentar