Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Energiesparlampe für 0,01 EUR

Tchibo hat wohl durch einen Fehler Energiesparlampen für unglaubliche 0,01 EUR angeboten. Leider ist dies wohl aufgefallen und nun nicht mehr verfügbar.

Was außerdem sehr lustig ist, das man den Artikel auch als Geschenk verpacken kann. Nicht schlecht oder?

Ich mein wer freut sich nicht über ein schönes Geschenk zum Geburtstag wo man eine Energiesparlampe findet 😉

Zum Angebot

2 Kommentare

  1. So etwas kommt ja immer mal wieder vor z. B. bei Otto mit LCD Fernseher oder bei Amazon mit den DVDs. Ich habe leider noch nicht zu den glücklichen gehört und konnte so ein Schnäppchen ergattern 😉 Auch wenn dann kein Rechtsgeschäft zustande gekommen und der Kaufvertrag nichtig ist, hat man meistens Glück und vor allem die großen Händler bestehen nicht auf die Rücksendung der Ware 🙂

  2. Mist verpasst. Hätte mich gern mit ein paar Lampen eingedeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑