Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Picture my day #14

Heute am 04.10.2013 ist nach fast einem halben Jahr wieder PMD-Zeit – es ist bereits der 14. Event. Also los gehts 🙂

Wer nicht weiß um was es geht, kann hier alles nachlesen. Für den Rest sei gesagt, die Fotos folgen Stück für Stück. Mal sehen wie viele es werden. Die neusten landen unten.

KaffeeFrühstücksresteSpielenWindeln wechselnHeizstrahlerDuschenVorherKind hilft mitNachherUhrzeitcheckAb zum EinkaufScheiße KaltVoller WagenPauseMittag für den KleinenBauarbeiter entfernen das Gerüst am HausDer Kleine macht MittagsschlafZeit für nen Film (Planet der Affen Prevolution)StaubsaugenIron Man 3 auf BluRay - YEAHQuarkbällchenPark Richtung SpielplatzSpielplatzMietwagen für nächste Woche bestelltEssen - aber nicht für mich sondern das Kind :)Gute NachtGute Nacht GeschichteFeierabend - Kind im BettIron Man 3 auf BluRayAb ins Bett

6 Kommentare

  1. Dir noch einen fotoreiche PmdD, ich bin leider raus aber nächstes mal wieder dabei!

  2. Gute Idee mit dem Vorher/Nachher Vergleich!
    Da haben die Hände am Waschbecken bestimmt geholfen :>

  3. Wie freundlich du nach dem Duschen guckst! 😀 Und die Wraps sehen hervorragend aus!

  4. Nicht mein Bier aber sieht sonst nach einem gemütlichen Abend aus.

  5. Ich wusste gar nicht, dass du Windeln trägst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑