Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Picture my day #13

Nachdem ich das letzte Mal ausgesetzt habe, folgt heute wieder meine Sammlung an Fotos vom 13. „Picture my day“-Day.

Organisiert wird er diesmal von Chriz, der nicht nur in Bamberg sehr bekannt ist. Die Fotos folgen zuerst auf meinem Twitterprofil und werden später hier gesammelt nachgetragen. Die neusten landen unten.

Kaffee

Kaffee

Füttern

Füttern

Frühstück

fruehstueck

letzter Check

letzter Check

Fähre der BVG

Fähre

S-Bahn

S-Bahn

Motivation für den Tag

Motivation für den Tag

Gruppenkuscheln

Gruppenkuscheln

Checkpoint Charlie am Arbeitsweg

Checkpoint Charlie

Windows auf dem Apple (leider)

iMac

Erstmal nen Kaffee

Kaffee

„Reste von gestern“: Rippchen mit Brokkoli und Kartoffeln.

Mittag

Zwischendurch zum Anwalt

Anwalt

Freitag früher gehen

Rechner aus

Sonne an den Gleisen

Sonne-sBahn

Sonne auf dem Wasser

WasserSonne

Die Fähre

Fähre

Weiter zum Geburtstag

Nissan

Bierchen

schönesBier

Mega-Pizza

MegaPizza

Ins Bett

Putzen

11 Kommentare

  1. Na dann frohes schaffen auf der Arbeit!

  2. Rippchen *sabber*
    Sumi kürzlich veröffentlicht..Picture my Day #13My Profile

  3. Hungrige Katze ist hungrig (und aufdringlich) 😀
    Wie bekommst du mit wann es wieder einen PMD gibt? Vielleicht mach ich da auch mal mit

  4. Adrian Kubitza

    16. März 2013 at 18:07

    Hinten bei CC habe ich mein Stammhotel in Berlin 8) ist echt cool dort (gratis Minibar und Wellness). Und was, du musst mit der Fähre zur Arbeit fahren?

    • Sebastian

      16. März 2013 at 19:11

      @Nils: Danke 😉
      @Sumi: Ja, wa? Immer wieder ein Genuss.
      @Andi: So siehts aus. Wissen +/- 30min wann es Essen gibt und nerven solange bis sie es haben. Den PMD-Even veranstaltet immer jemand anderes. Aber er wird immer recht früh angekündigt und wenn man ein paar Blogs verfolgt bekommt man das schon mit. Aber gerne schreibe ich das in Zukunft hier auch, wenn der nächste ansteht 🙂
      @Adrian: Echt? Und das direkt in der Innenstadt? Hoffentlich nicht zu teuer? Jup mein Arbeitsweg beginnt immer mit der Fähre 🙂 Dauert zwar nur 2min, aber ist jedesmal geil 🙂 Geht zwar auch anders zur Arbeit, aber da muss ich einmal mehr umsteigen. Der Nachteil an der Fähre, verpasse ich sie kann ich nicht „laufen“ und im Winter friert auch mal die Dahme (Ableger der Spree) zu. Bedeutet nix mit Fähre. Freue mich schon auf den Sommer 🙂

  5. Das mit der Fähre find ich ja mal geil. So wirds nie langweilig. 😀

  6. na toll … nun hab ich hunger auf Pizza bekommen
    Stirb langsam will ich mir auch noch angucken, muss aber warten bis der auf DVD da ist *Kino muffel*
    Yvi kürzlich veröffentlicht..#Picture my day Day 13 (PmdD)My Profile

    • Sebastian

      18. März 2013 at 09:15

      @Chriz: Jup, macht jeden Tag spaß. Freue mich auf den Sommer wenn man auch draußen stehen kann. Aktuell ist es aber noch zu kalt.
      @Yvi: Hehe – Wg Stirb Langsam – eigentlich war das ein Kinopflichtbesuch. Aber wie das so immer ist… 😉

  7. Die Sonnenuntergangsbilder sind richtig schön.

  8. Warum Windows auf dem Mac, wenn ich fragen darf? 😉
    mac kürzlich veröffentlicht..Zufriedener und glücklicher werdenMy Profile

    • Sebastian

      21. März 2013 at 09:21

      Da musst du die Geschäftsführung fragen. Ich vermute, weil man auf dem Mac keinen IE zum testen hat. Ein anderer Grund fällt mir leider nicht ein. Ich hab es irgendwann hingenommen und freue mich Abends immer auf den richtigen Mac zu Hause 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑