Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Picture my day #11

So heute bin ich das erste Mal auch offiziell mit dabei.

Wer nicht weiß um was es geht, kann hier alles nachlesen. Für den Rest sei gesagt, die Fotos folgen Stück für Stück. Mal sehen wie viele es werden. Die neusten landen unten.

Nicht die erste Pulle

image

Espresso

image

Blumen

image

Luna

image

Schönes Wetter

image

Frühstück im Via Nova

image

Ampelkünstlerin

image

Frankfurter Tor – Biermeile

image

Balkontomaten

image

Weberwiese

image

Wiese

image

Eis

image

Käffchen auf dem Balkon

image

Online Shopping

image

TV und Wein

image

Ende

image

4 Kommentare

  1. Ich nehme mal nicht an das die Flasche für dich war…

    Immer wenn ich in Berlin bin freue ich mich über die Ampelakrobaten, viele sind oft genervt ich empfinde als spannende Wartezeitverkürzung und immer noch angenehmer als diese Scheibenputzer!

    • Sebastian

      6. August 2012 at 09:28

      Nee nicht für mich 🙂 Haben seit wenigen Wochen Nachwuchs 🙂

      Ja, die sind schon toll. Die Scheibenputzer hingegen einfach nur nervig. Ein Glück gibt es die nur an bestimmten Ecken.

  2. Sieht aus, als hättest du einen schönen Tag gehabt! 🙂

    • Sebastian

      7. August 2012 at 14:42

      Ja das stimmt. Einfach mal entspannt nix machen außer die Sonne und das WE genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑