Invageddon – Die Animationsserie zum Maya-Weltuntergang

Ja, heute ist es soweit. Oder auch nicht (war aber schon länger klar). Trotzdem möchte ich heute euch eine echt lustige Animationsserie zum Weltuntergang zeigen.

Die Serie gibt es bereits seit dem Februar 2012 und alle zwei Monate gab es eine neue Folge zum 21. des Monats. Bedeutet heute ist die finale Folge 6 dran. Leider habe ich viel zu spät davon erfahren, aber gut so musste ich nicht immer 2 Monate warten 😉

Ich finde sie echt gelungen und lustig. Viel spaß!

Invageddon

Invageddon

Invageddon

P.S: Wer wirklich mal was schönes von den Mayas sehen will, dem kann ich ein paar schöne Fotos aus meinem Mexiko-Urlaub empfehlen.

[youtube]http://www.youtube.com/playlist?list=PLk9kz_758zSZhjtAEQRF6DjXsbQmuu0PB[/youtube]

1 Gedanke zu „Invageddon – Die Animationsserie zum Maya-Weltuntergang“

Schreibe einen Kommentar