Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Invageddon – Die Animationsserie zum Maya-Weltuntergang

Ja, heute ist es soweit. Oder auch nicht (war aber schon länger klar). Trotzdem möchte ich heute euch eine echt lustige Animationsserie zum Weltuntergang zeigen.

Die Serie gibt es bereits seit dem Februar 2012 und alle zwei Monate gab es eine neue Folge zum 21. des Monats. Bedeutet heute ist die finale Folge 6 dran. Leider habe ich viel zu spät davon erfahren, aber gut so musste ich nicht immer 2 Monate warten 😉

Ich finde sie echt gelungen und lustig. Viel spaß!

Invageddon

Invageddon

Invageddon

P.S: Wer wirklich mal was schönes von den Mayas sehen will, dem kann ich ein paar schöne Fotos aus meinem Mexiko-Urlaub empfehlen.

1 Kommentar

  1. Nette Serie. Die Anlehnung der ersten Folge an die Story von „Tribute von Panem“ ist gut ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑