Erster Trailer von Die Hard 5


YEAH! Bruce Willis a la John McClane ist zurück.

Unter dem Originaltitel A Good Day to Die Hard wird John McClane ab dem Frühjahr 2013 auf der Kinoleinwand zurückkehren. In den USA ist dafür der Valentinstag angestrebt 😉 Mal sehen wann es bei uns in Deutschland soweit sein wird. Vielleicht sogar zeitgleich.

Viel spaß dabei.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wVkzZD92cMQ[/youtube]

3 Gedanken zu „Erster Trailer von Die Hard 5“

  1. Ein sehr ungewöhnlicher Trailer. Macht aber irgendwie neugierig 🙂

    Zum Glück nicht eine Sekunde früher:
    „Wurde bereits 0x gelesen. Zuletzt am 01.01.1970.“ 😉

    Antworten
    • Ja das stimmt. Aber nach Hochhaus, Flughafen, City, Welt ist nun die Frage was kommt nun?

      Zum Glück nicht eine Sekunde früher.

      😉

  2. Zum Glück ist er nur der erste Trailer. Die Actionszenen die dort zu sehen war sah nämlich immer so ähnlich aus. Hoffe da kommen noch andere Actionsets hinzu.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar