Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

500. Beitrag

Das hier ist mein 500. Beitrag! Coole Sache! Da ich grad keine Sponsoren zum verteilen von Geschenken habe, muss das leider ausfallen. 😉 Trotzdem möchte ich euch Danken, das ihr in den nun ca. 3 1/2 Jahren hier so toll meinen Blog besucht und kommentiert habt!

Zeit für ein paar Fakten:

  • Der Rekord liegt am 7.März 2012, wo an einem Tag 599 Besucher anwesend waren.
  • Der beste Monat war im August 2012 wo über 9.500 Seitenaufrufe verzeichnet wurden, bei über 5.600 eindeutigen Besuchern.
  • Der längste Artikel hat 3.894 Wörter.
  • Es gibt inzwischen 1.682 Kommentare hier – was im Schnitt 3 pro Artikel sind.
  • Der meist kommentierte Artikel wurde bisher 51x kommentiert.
  • Inzwischen hat der Blog süße 36 Fans auf Facebook, 16 Feed-Abonnenten und 8 Newsletter-Leser. Klar gehts besser 😉 Der Rest ist und bleibt über Google.
  • Knapp 16% der Besucher kommen aus Berlin, gefolgt von München und Hamburg.
  • Der Internet Explorer wird immerhin noch von 15% der User hier genutzt. WTF! 🙂
  • Die meisten User (29%) haben eine Auflösung von 1024×768, befolgt von 640×480 – Doppelt WTF!

Mehr Fakten hab ich grad nicht gefunden. Oder was wollt ihr noch wissen? Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 500!

6 Kommentare

  1. GLLLÜÜÜCCCKKKKWWWUUUNNNNSSSCCCHHHHH, weiter so 🙂
    Batscher kürzlich veröffentlicht..Song zum WochenendeMy Profile

  2. Glückwunsch und keep on auch wenn die Zahlen vielleicht gesunken sind.

  3. Glückwunsch 🙂 bin immer wieder auf deinem Blog unterwegs! Also immer weiter so
    Adrian Kubitza kürzlich veröffentlicht..Song der Woche: Crystal Fighters – Champion SoundMy Profile

  4. Na dann auch von mir Glückwunsch und weiteres Durchhaltevermögen …

  5. Na denn: Glückwunsch!
    Hendrik kürzlich veröffentlicht..Cache GeorgQR – reloadedMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑