Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

4 Jahre Hauptstadtkind-Blog

Nanu was sehen meine Augen heute früh auf dem Kalender? Blog-Geburtstag!
Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? Die Zeit rennt echt davon. 🙂

Auch wenn es im letzten Jahr eher etwas ruhiger geworden ist, bedingt durch andere Projekte und Ideen die viel Zeit kosten. Und natürlich auch durch meine Familie, die ich nicht missen will.

Was plane ich 2014?

Ich habe bereits am 31.12. geschafft wieder mit dem Sport zu starten. 😉 Also einen Tag bevor alle andere mit ihren trügerischen Vorsätzen (welche sie eh nicht halten), zu beginnen. Nach nun rund 14 Tagen habe ich nun meinen Sport auf den morgen verlegt un bin noch immer dabei. Mehr dazu demnächst in einem Sport-Artikel.
Ansonsten habe ich ein weiteres größeres Projekt in Aussicht und bin schon regelmäßig meist auf dem Arbeitsweg dabei. Da ich es erst verraten will, wenn es fertig ist, gibt es hoffentlich bald (denke März) mehr Infos. Dabei fällt mir ein.. da war doch noch ein anderes Projekt, wo ihr informiert werden wolltet… Ups. 🙁
Das ist leider wieder (fast) auf Eis gelegt. Aber nur fast. Denn es fehlte die Zeit weiter dran zu programmieren und das, obwohl es schon recht weit in der Entwicklungsphase war.
Vielleicht sollte ich es einfach doch wieder in meinen Tagesablauf einspannen, das es bald gezeigt werden kann. Das neue Design steht eh noch aus, von diesem Projekt. Ach man wieso hat der Tag nur so wenig Stunden?

Gewinnspiel

Ich habe beschlossen, dies Jahr kein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen. Zumal das so spontan mit externen Partnern eh schwierig geworden wär. Es muss ja nicht immer was verschenkt werden, wenn man Geburtstag hat. Eigentlich bekommt man doch eh was geschenkt und muss nix schenken 😉

Also liebe Leser – Wer spontan mir was gutes tun will:

Von preiswert bis teuer ist alles dabei. Vieles lag auf meinem privaten Wunschzettel schon ewig drauf, aber irgendwie fehlt mir jeden Monat das Geld dazu. In diesem Sinne – her mit den Glückwünschen 😉

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und das 50mm Objektiv ist der echt Super! Fühlt sich vielleicht zu stark nach Plastik an aber echt toll von der Tiefenunschärfe.

  2. Glückwunsch 🙂
    Auf die nächsten 4 Jahre

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Den Blog-Geburtstag im Kalender einzutragen ist eigentlich keine schlechte Idee, ich muss immer überlegen wann es wieder soweit ist.

    • Sebastian

      14. Januar 2014 at 12:57

      @Batscher @CONeal
      Lieben Dank euch beiden.

      @CONeal Man kann sich ja nicht alles merken 😉 Habe auch so einige Blogger-Kollegen mit drin, wenn ich es denn mal mitbekomme.

  4. Auch von mir einen Glückwunsch, dass du schon so lange fleißig blogst. Scheinst aber wirklich viele Projekte gleichzeitig laufen zu haben 😉

    • Sebastian

      15. Januar 2014 at 10:00

      Vielen Dank
      Ja, das stimmt. Ist vielleicht ne Macke von mir. Aber ich brauch immer was in Petto um bei „Langeweile“ etwas zu tun. Also immer min. ein Projekt an dem ich in meiner Freizeit dran sitzen kann. Sei es nen Video schneiden, Fotos vom Urlaub bearbeiten oder eben größere Dinge wie neue Webseiten aus dem Boden stampfen und wieder in PHP zu programmieren (wie Projekt 1) oder etwas komplett neues zu wagen (wie Projekt 2 – ab März). Aber auch der Gedanke wie vor fast 2 Jahren Likör selber herzustellen und zu verkaufen gehören dazu. Das Projekt scheiterte nur an den großen Auflagen der Behörden. Handelt sich ja hier um Lebensmittel und auch noch Alkohol.

  5. Glückwunsch! Immer schön weiter so!
    Hendrik kürzlich veröffentlicht..NotstromMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑