Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Macbook-Tasche aus Wollfilz von Waterkant

Vor wenigen Wochen habe ich nach vielen Jahren mein weißes Macbook gegen das neuste Modell von Apple getauscht. Bei dem Preis, dass das schöne schlanke Gehäuse hat, sollte schließlich nicht gleich ein Kratzer rein. Daher war schnell klar, es muss eine passende Tasche her.

Naturstoff Wollfilz

Nach einer längeren Recherche bin ich auf die deutsche Firma Waterkant aus dem Norden gestoßen. In liebevoller Handarbeit wird hier Qualität groß geschrieben. Bei der Auswahl habe ich mich für das Modell Deichkönig entschieden. Eine aus aus dem Naturstoff Wollfilz hergestellte Tasche, die schnell und einfach durch einen cleveren Verschluss geöffnet werden kann.

YouTube Preview Image

Fazit

Ich besitze die Tasche nun seit rund 6 Wochen und habe den Kauf zu keiner Zeit bereut. Das Produkt wurde auch nicht gesponsert, sondern ich bin einfach super zufrieden mit der Tasche. Die Tasche hat mich rund 40 Eur gekostet die jeden Cent wert sind. Ich kann die Tasche nur jedem weiterempfehlen. Natürlich gibt es auch viele andere Produkte für eure Geräte dort zu kaufen.

2 Kommentare

  1. Das zeugt wirklich von Zufriedenheit wenn man sich ein Produkt einfach kauf und darüber berichtet wie gut es ist, hat man heute leider selten.

    Sieht aber auch schön aus.

  2. Sieht sehr schön, elegant und vor allem hochwertig aus.
    Muss dann wohl gleich mal auf deren Seite gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑