Neues Projekt in Aussicht

Hinweis:
Dieser Artikel ist schon älter als zwei Jahre und enthält daher möglicherweise veraltete Informationen.

Ein kurzes Feedback von mir

Die letzten Wochen war ich sehr aktiv und habe Werktags fast täglich euch mit einem Thema unterhalten. Seit kurzem beschäftige ich mich mit einem neuen Projekt. Offline und mit Arbeit und Planung verbunden. Quasi ein Hobby, was nun aktiver ausgebaut werden soll.

Um was es genau sich dreht möchte ich noch nicht sagen. 🙂 Sobald aber alles geregelt ist, werde ich mit Sicherheit ausführlich drüber berichten.
Das nur am Rande als Info, das ihr euch nicht wundert, wieso plötzlich nur selten hier etwas erscheint 🙂

Trotzdem könnt ihr euch aber über (bald) folgende Themen freuen:

Und wenn ihr euch fragt, was das Titelbild zu bedeuten hat:
Nix, ist einfach nur nen gebackenes Eis (vom Thailänder bei mir um die Ecke) *lecker*

4 Gedanken zu „Neues Projekt in Aussicht“

    • Was heißt denn hier „erster Versuch“ 😉
      Ja, da könntest du recht haben… Bei interesse schick ich dir gerne mal die Webseite dazu zu.

  1. Oh ich freue mich auf den Bericht über das Dunkelrestaurant. Das ist bestimmt total aufregend und spannend im Dunkeln dort zu sitzen, zu essen und nicht zu wissen was um einen geschieht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar