Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Neues Projekt in Aussicht

Ein kurzes Feedback von mir

Die letzten Wochen war ich sehr aktiv und habe Werktags fast täglich euch mit einem Thema unterhalten. Seit kurzem beschäftige ich mich mit einem neuen Projekt. Offline und mit Arbeit und Planung verbunden. Quasi ein Hobby, was nun aktiver ausgebaut werden soll.

Um was es genau sich dreht möchte ich noch nicht sagen. 🙂 Sobald aber alles geregelt ist, werde ich mit Sicherheit ausführlich drüber berichten.
Das nur am Rande als Info, das ihr euch nicht wundert, wieso plötzlich nur selten hier etwas erscheint 🙂

Trotzdem könnt ihr euch aber über (bald) folgende Themen freuen:

Und wenn ihr euch fragt, was das Titelbild zu bedeuten hat:
Nix, ist einfach nur nen gebackenes Eis (vom Thailänder bei mir um die Ecke) *lecker*

4 Kommentare

  1. Kann es sein, dass ein erster Versuch deines neuen Hobby noch immer hier im Büro steht?! 😉 Farbe rot

    • Sebastian

      28. Februar 2012 at 13:22

      Was heißt denn hier „erster Versuch“ 😉
      Ja, da könntest du recht haben… Bei interesse schick ich dir gerne mal die Webseite dazu zu.

  2. Dunkelrestaurant? Cool habe schon viel von gehört freu mich auf einen Bericht.

  3. Oh ich freue mich auf den Bericht über das Dunkelrestaurant. Das ist bestimmt total aufregend und spannend im Dunkeln dort zu sitzen, zu essen und nicht zu wissen was um einen geschieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑