Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Zwei super Schnäppchen: Humble Bundle + MacUpdate

Gestern habe ich zwei echt klasse Bundles gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

The Humble Bundle

In der neuen Version vom beliebten Spiele-Paket gibt es diesmal ein Paket für viele Plattformen. Windows, Mac, Linux und Android! Das gab es schon lange nicht mehr.

Auch wenn die Spiele diesmal nicht ganz der Knaller sind, so sind diese eben wieder ein neuer Schwung und wie immer entscheidest du was du dafür bezahlst. Natürlich DRM-frei.

Als Tipp. Zahle lieber gleich mehr als der Durchschnitt und profitiere von weiteren Spielen, die sicher wieder nachgereicht werden.

Wie funktioniert das Prinzip?

Es gibt ein Paket von Spielen, welche mit viel Liebe programmiert wurden. Du entscheidest was du für das Paket zahlst. Dabei ist es wirklich egal wieviel. Ob nur 1 Cent oder 10.000 Eur. Du entscheidest. Nach der Wahl der Höhe entscheidest du, welcher Teil deiner Summe wie verteilt werden soll. Du hast dabei die Wahl zwischen den Spiele-Entwicklern, Wohltätige Einrichtungen und der Firma Humble Bundle, Welche die Serverkosten trägt. Wieviel jeder der drei bekommt kannst du einfach per Regler bestimmen.

Heute sind folgende Spiele dabei:

  • Beat Hazard Ultra
  • Dynamite Jack
  • Solar 2
  • Nightsky HD
  • Dungeon Defenders *
  • Super Hexagon *
  • 5 Soundtracks der Spiele als MP3

*nur wenn du mehr als der Durchschnitt zahlst

Hier gehts zum Spiele-Paket.

YouTube Preview Image

MacUpdate

Dieses Softwarepaket ist nur für den Mac. Als großes Highlight gibt es hier Parallels Desktop 8 „kostenlos“ dazu. Allein das rechtfertig bereits den Kauf.

  • Parallels Desktop 8 ($79,99)
  • EDEVONthink Pro 2 ($79,95)
  • Prizmo 2 ($49,95)
  • MacUpdate Desktop ($10)
  • MotionComposer ($149)
  • 1000 OpenType Fonts Collection ($99)
  • iStat Menus 4 ($16)
  • PhotoStyler 6 ($29,99)
  • DiskAid 6 ($29,90)
  • Mac Internet Security 2013 (3-Pack)
  • Gesamtwert: $618

Paketpreis für alle Tools zusammen: $49,99. Also ca. 38 Eur! Wie bereits gesagt, allein Parallels Desktop 8 kostet sonst 79 Eur bzw auch über Amazon noch 65 Eur.

Hier gehts zum Software-Paket.

YouTube Preview Image

3 Kommentare

  1. Die Humble Bundles sind wirklich ein gutes Schnäppchen, vor allem wenn Android mit dabei ist. Das Mac-Bundle scheint mir aber auch wirklich gut – eine zuverlässig funktionierende Virtualisierungssoftware ist oft Gold wert.

    • Sebastian

      8. März 2013 at 09:50

      ich wollte mir schon lange Parallel Desktop kaufen. Fand es im Originalpreis aber immer zu teuer. Bin nun gespannt wie gut es sich nun einbindet. Hate bisher immer BootCamp oder CrossOver im Einsatz.

    • Ich hab mal VMware Fusion in Aktion gesehen, die Einbindung ist schon klasse. Aber irgendwann hat es anscheinend angefangen zu spinnen – auf Eingaben nicht mehr reagiert usw. Ohne Reboot an die Windows-Programme zu kommen, ist aber sicher deutlich komfortabler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑