Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Humble WB Games Bundle – u.a. mit F.E.A.R. 3, Batman und Mortal Kombat

Die letzten Humble Bundles waren nichts für mich, aber diesmal musste ich einfach zuschlagen bei diesen WB Games.

Wie immer nach dem Prinzip – zahle was du willst und du bekommst alle Windows-Spiele. Zahlst du mehr als der Durchschnitt (aktuell $4,69) gehören dir alle Spiele. Die ganze Aktion läuft noch knapp 5 Tage.

Hier nun die Liste des Humble WB Games Bundle:

  • Batman: Arkham Asylum
  • F.E.A.R. 2: Project Origin
  • F.E.A.R. 3
  • The Lord of the Rings: War in the North
  • Scribblenauts Unlimited*
  • F.E.A.R.*
  • Guardians of Middle-Earth*
  • Mortal Kombat Arcade Kollection*
  • Batman: Arkham City Game of the Year Edition*

*nur wenn du mehr als der Durchschnitt zahlst (aktuell $4,69)

YouTube Preview Image

3 Kommentare

  1. Mhhhhh ….. soll ich, soll ich nicht?
    Naja, habe ja bis heute Abend noch Zeit mit meiner Entscheidung 🙂

  2. Natürlich zugegriffen und alles gerecht aufgeteilt.

    • @Batscher: Allein schon wegen Batman und die drei FEAR Teile ist es ein Pflichtkauf. Vor allem für den fairen Preis. Aber wie du schon sagst, hast ja noch ein paar Tage Zeit 🙂

      @Nils: Sehr gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑