Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Humble Origin Bundle – u.a. mit Battlefield 3, Sims 3 und Crysis 2

Was für ein Sommerkracher. Wenn ihr die letzten Posts zu dem Thema Humble Bundle verfolgt habt, dann waren das meist NoName Spiele. Nun kommt ein echter Kracher um die Ecke.

Wie immer nach dem Prinzip – zahle was du willst und du bekommst (fast) alle Windows-Spiele. Zahlst du mehr als der Durchschnitt (aktuell $4,74) sind alle Spiele deins. Denk dran in den nächsten Tagen folgen noch ein paar zusätzliche Spiele, wie bisher auch 🙂 Die ganze Aktion läuft nur noch 13 Tage.

Hier nun die Liste mit dem Humble Origin Bundle, was folgende Hammerspiele beinhaltet:

  • Dead Space (Steam)
  • Dead Space 3
  • Crysis 2 (Steam)
  • Mirror’s Edge (Steam)
  • Medal of Honor (Steam)
  • Burnout Paradise (Steam)
  • Battlefield 3*
  • Sims 3 + Starter Pack*

*nur wenn du mehr als der Durchschnitt zahlst (aktuell $4,74)

YouTube Preview Image

1 Kommentar

  1. Hat mich selbst erstaunt was da für super Spiele für kleines Geld rausgehaut werden. Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich sie zu 90% nie spielen werde, würde ich mir das Bundle definitiv holen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑