Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Assassin’s Creed 4 Meets Parkour in Real Life

Ich muss gestehen, ich habe bisher nicht einen Teil der Assassin’s Creed Serie gespielt (ok den ersten als Demo), aber ich bin von Parkour begeistert. Dies Kombination die Spielfigur in das echte Leben zu bringen und auf der Straße durch die Menschen und Häuser zu springen ist schon echt cool.

Wenn ihr noch sehen wollt, wie das Video dazu entstanden ist, dann gibt es das Making Of weiter unten.

YouTube Preview Image

Das Making Of findet ihr hier
YouTube Preview Image

Der kurze Film wurde als Werbung für den neusten Teil der Serie produziert, welcher Ende Oktober für alle Plattformen erscheint.

Vielleicht sollte ich mir das Spiel doch noch einmal genauer ansehen. Ich weiß nur, das mich die Demo damals vom ersten Teil nicht ganz so überzeugen konnte. Aber ist schon schon wieder ein paar Jahre her. Und technisch wie auch grafisch hat sich ja einiges verändert.

Wie findet ihr den Film bzw das Game?
Könnt ihr mich überzeugen? 😉

2 Kommentare

  1. Cooles Video und wirklich gute Hand-Steadycam. Wenn du die Assassins Creed Reihen beginnen möchtest würde ich wirklich beim 1. Teil anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑