Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Waldspaziergang

Auch wenn einem der Schnee inzwischen zu den Ohren raushängt, man muss einfach bei dem super Sonnen-Wetter einfach auch mal in den Wald.

2 Kommentare

  1. Gegen den Schnee hätt ich nix, wenn mindestens mal wieder die Sonne scheinen würde 🙂 Die Sonnenstrahlen hast du gut in den Bildern untergebracht, sieht schon fast warm aus 😉

  2. Tolle Bilder. Sieht eigentlich gemütlich aus, wenn man nicht weiß wie kalt es war (ist). war heute erst in Tiefwerder unterwegs. Traumhafter Sonnenschein, aber arktische Temperaturen. Hoffentlich wird das bald was mit dem Frühling 🙂
    Schönen Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑