Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Vogelschreck im Klo

Man kann echt viel Blödsinn mit einem Böller machen. Hier stecken 2 Typen einen Vogelschreck ins Klo. Ohne Worte, aber unglaublich lustig!

YouTube Preview Image

4 Kommentare

  1. Das Video ballert durchs Internet wie sonst wat ist ja auch einfach genial 😀 Aber man muss sagen sie haben ihr Ziel erreicht Rohre sind frei!

    • Ja, das ist echt unglaublich. Selbst hier im Büro machte das schnell die Runde. Aber so kloppt kann man gar nicht sein wie die 🙂

  2. Sauber bin selbst Klemptner und hab mich hier halb Tod gelacht, diese Methode werde ich bei der nächsten Verstopfung aufjedenfall nicht benutzen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑