Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

STAR TREK – INTO DARKNESS [Trailer]

Ja was haben wir denn hier? Da zaubert J.J. Abrams vor 3 Jahren einen klasse neuen Star Trek Film auf die Bühne und jetzt geht die Geschichte sogar weiter.

Ab Mai 2013 heißt es wieder E-N-E-R-G-I-E 😉 Aber schaut selbst, auf was wir uns freuen können.

YouTube Preview Image

1 Kommentar

  1. Die letzten beiden Filme, die ich nur aufgrund von Trailern im Kino angeschaut habe, waren es wert. Sowohl Prometheus, aber vor allem auch Cloud Atlas waren sehenswert und im zweiten Fall atemberaubend. Deshalb glaube ich, werde ich hier passen 😉 Aber warten wir mal die weiteren Trailer ab
    Andreas kürzlich veröffentlicht..Es kommt eine neue Erweiterung zu “Die Siedler von Catan”My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑