Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

iPhone 5: Die Fakten

Der Verkaufsstart des iPhone 5 steht fest. Es ist der 01.04. Doch was ist genau neu?

Telefonieren ohne SIM-Karte (Facetime ist hier das Stichwort)

Steve Jobs gab dazu bekannt, dass Mobilfunk “Zu unsicher und überholt” ist. Daher sei diese Technik auf den neuen iPhones nicht mehr zugelassen. – Mobilfunk sei außerdem die “häufigste Ursache für Gesprächsabbrüche beim iPhone”. Dies hätten die Nutzer vor allem in der aktuellen Version 4 des Gerätes gespürt.

Preissenkung: 16 GB Version für nur 229 Euro


Mit seinem typischen “One more thing” gab er die neuen Preise des iPhone bekannt. So ist die 16 GB Version des Gerätes schon für nur umgerechnet 229 Euro zu haben. Bei dieser Ankündigung verschlug es so manchem der anwesenden Journalisten die Sprache.

iPod erhält Telefonfunktion

Steve Jobs sprach von einer Preiserhöhung von umgerechnet ca. 400 Euro. Grund für die leichte Preiskorrektur nach oben sei ein neues Feature, welches der iPod erhalten soll. – Zum ersten Mal in der Geschichte von Apple, wird das Unternehmen einen iPod mit einer umfassenden Telefonfunktion ausstatten.

Quelle und Artikelbild: http://www.frankfurter-magazin.de
Die „Fakten“ sind nichts anderes, als reine Satire vom Frankfurter Magazin. Also nicht zu ernst nehmen 🙂

9 Kommentare

  1. Tolle Fakten – und ein sicher gut traffic verursachender Artikel. 🙂

    • Herzlichen Glückwunsch Henry! Ja wozu eigentlich? Zum 100. (genehmigten) Kommentar auf meiner Seite 🙂
      Was mich aber etwas verwundert ist, das dein Kommentar zeitgleich aber auch der 1.000 Kommentar (inkl Spam) ist. Zufälle gibts 🙂
      Glückwunsch!

      Und wegen dem Post:
      Mal darf ich das auch probieren. Aber den wirklichen Boom konnte ich bisher nicht bemerken. Aber beim lesen der Quelle musste ich auch selber zweimal hinsehen 😉

    • Ich danke meine Mama, meinen Grundschullehreren und alle, die mich immer unterstützt und an mich geglaubt haben. 😉

      Aber mal im Ernst: Bei Dir sind 9 von 10 Kommentaren Spam? *staun*

    • Lach
      Ja ist wirklich so. Deiner ist schon Kommentar 1023 und da liegen nur 2 weitere normale Kommentare zwischen.

      Bin wohl gern gesehen bei den Spammern 🙂
      Hast du nicht so viele? Welches Plugin nimmst du?

  2. Nö, vielleicht einmal Spam die Woche…
    Nutze nur Akismet, das klappt sehr gut.

    • Ok und was mache ich dann richtig bzw falsch? Ich nutze auch Akismet, aber bekomme täglich zwischen 20 und 30 Spamkommentare. Werden alle erkannt, aber sind eben trotzdem da.

    • Ich hab‘ keine Ahnung. Vielleicht ist hier einfach mehr traffic?

  3. Hey ich hab dir das alles grad abgekauft bis ich zum Ende deines verlogenen Artikels gekommen bin! Hrhrhrhr =)

    • Gut so! 😉 Denn wir ging es damals genauso als ich den Artikel gelesen habe. Mein erster Gedanke war „Hä – war denn schon die Präsi von Jobs?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑