Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Drachenbootrennen

Am Wochenende stand mal wieder das jährliche Drachenbootrennen (Citycup) in Berlin-Grünau an. Da es nur ca. 1km Luftline entfernt liegt (einmal mit der Fähre von Köpenick rüber nach Grünau), war es natürlich wieder ein Pflichtbesuch für uns gewesen.

Über 100 Teams haben sich auch dieses Jahr eingefunden, um gegeneinander auf 2 Tagen den Sieger zu finden. Wir waren zwar erst am Samstag Nachmittag vor Ort, trotzdem war es mal wieder echt schön den Teams auf 100 bzw 200m beim Rudern zuzusehen.

Weitere Infos findet ihr hier

IMG_5932IMG_5917IMG_5937IMG_5939IMG_5950IMG_5988IMG_5997IMG_6004IMG_5975-5983

2 Kommentare

  1. Kräftiges Panorama woah!

  2. die Photos sind wirklich eindrucksvoll! Einfach Spitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑