125 Jahre

Herzlichen Glückwunsch! 2011 feiern diverse Dinge großen Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch

125 Jahre Kurfürsten Damm


Geiles Ding. Noch immer der Touristenmagnet überhaupt. Leider ist aber auch der Kudamm in die Jahre gekommen. Grund genug, das diverse Baupläne anstehen.
Weitere Infos zum Kurfürsten Damm

125 Jahre Coca Cola


So alt schon? Nicht schlecht. Die ehemalige Medizin ist inzwischen zur Weltmarke geworden. Jeder kennt die Marke wenn es um Weihnachten oder in Kombination mit nem Burger nach der Party geht. Ich persönlich trinke es sonst fast nie. Da man weiß was es alles für Zucker enthält. 🙂 Weitere Infos zu Coca Cola

125 Jahre Freiheitsstatue


Als Geschenk der Franzosen steht vor New York dieses tolle Bauwerk. Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Weitere Infos zur Freiheitsstatue

125 Jahre Automobil

Carl Benz entwickelte den ersten Motorwagen. Aber auch Gottlieb Daimler entwickelte im gleichen Jahr den ersten Kutschenwagen. Der Spot von Dailmer bringt sehr schön die Entwicklungen der letzten Jahrzente rüber. Wenn ich so drüber nachdenke, nen eigenes Auto wär nicht schlecht 🙂 Weitere Infos zum Daimler

Artikelbild: PetitPlat Food Art – Stephanie Kilgast

1 Gedanke zu „125 Jahre“

Schreibe einen Kommentar