Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

World War Z [Trailer]

Eigentlich bin ich ja nicht so der Zombie-Fan, aber der Film könnte echt gut werden.

Brad Pitt mal wieder im Kino? Cool. Muss man nicht wieder Tom Cruise oder die anderen Helden sehen 😉
Nach dem ersten Blick in den Trailer, wusste ich erst nicht, ob der Film sich selbst ernst nimmt oder etwas Ironie dabei ist. Er sieht aber recht gut aus, mal sehen ob man später bereits die besten Szenen wieder zu sehen bekam, oder er doch noch mehr zu bieten hat.

Kinostart ist im Juni 2013 bei uns.
Die Hauptdarsteller werden sein: Brad Pitt, Mireille Enos und James Badge Dale.

YouTube Preview Image

5 Kommentare

  1. Fand den Trailer eher lachhaft und unglaubwürdig.
    Aber werde ihn natürlich trotzdem sehen wegen Brad Pitt.

  2. Warum haben all die Zombie-Produktionen jetzt ein Z am Namen hinten dran? DayZ, The War Z, World War Z. Sinn macht der Name des Films schon irgendwie, aber trotzdem.
    Ich finde den Trailer schon recht gut, nur mit dem sich ewig wiederholenden Soundeffekt haben sie etwas übertrieben. Bin gespannt wie der Film wird.

    • Sebastian

      8. April 2013 at 11:31

      @Nils: So ging es mir nach dem ersten ansehen ja auch. Aber scheinbar soll der Film schon „ohne Ironie“ dargestellt sein. Zumindest nicht so wie bei Shaun of the dead 😉 Dabei fällt mir ein, den muss ich mir mal wieder reinziehen 😉

      @Andi: Ne gute Frage. Vielleicht ist ja jemand in der Zeit stehen geblieben. War das nicht vor 10 Jahren IN mit dem Z? 😉

  3. Ich weiß ja nicht ….. ich finde zwar das Brad Pitt ein sehr guter Schauspieler ist, aber dieser Film ……. ich kann mich nicht so recht mit den eher nicht gelungenen (schnellen) Zombie Special-Effects anfreunden. Trotzdem werde ich diesem Film wohl doch eine Chance geben.

  4. Brad Pitt mit Zombies? Das hört sich ja echt toll an, ich muss den Film unbedingt im Kino anschauen! Ist es zufaellig auch in 3D erhaeltlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑