Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Wie wird man Taschendieb? Doku über Apollo Robbins

Eine sehr interessante Dokumentation über ehemaligen Taschendieb Apollo Robbins. Er zeigt wie schnell man abgelenkt und ausgeraubt werden kann. Würde er nicht so detailliert zeigen welche Schritte er genau nötig sind, man würde es nicht mitbekommen.

YouTube Preview Image

(via)

2 Kommentare

  1. Guter Beitrag und gute Dokumentation, aber kann mir nicht passieren und das obwohl ich schon mal eine Begegnung mit einem Taschendieb hatte der dadurch aufflog.

    Trage grundsätzlich alle meine Wertsachen nahe am Körper, aber so das dass nicht offensichtlich ist. Nichts in den Taschen der Hose, sonder eher in den Innentaschen des Hemdes oder Pullovers.

    Habe aber manchmal meine Dieb-Angel dabei, einen kleinen Elektroschocker der auf Druck dich schocken tut wenn er unsachgemäß angefasst wird. Das ganze in der Tasche meiner Jacke verstaut, besonders dann wenn Weihnachtliches Gedränge in der Stadt herrscht, fördert so manche Überraschung zu Tage. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑