Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Fairphone Liefertermin

Vor fast 9 Monaten habe ich damals entschieden mein Geld in das Projekt Fairphone zu stecken, jetzt stehen die Liefertermine fest. 🙂

Ein kleine Gruppe von Menschen hatte die Vision, ein fair produziertes Smartphone herzustellen. Mehr Infos von mir hier. Die Wartezeit war lang und auch mit zwei Verzögerungen verbunden.
Nun hat das Warten fast ein Ende. Denn der finale Liefertermin steht an. YEAH!

Alle Kunden (wie ich) die zu den ersten 5.000 Vorbestellern gehören, bekommen ihre Lieferung zwischen den Feiertagen zugeschickt.

Alle anderen 15.000 Besteller, müssen 3 Wochen länger warten und erhalten ihr neues Telefon Mitte Januar 2014 per Post.

Delivery-Schedule_Web

Meine alte Gurke, das Samsung Galaxy S+ ist echt überfordert mit den heutigen Apps und Gewohnheiten. Jeden Tag stürzt min. 1x das Gerät ab, meist sehr viel öfter. Oder man kann es nicht nutzen, da es erst nach 5-10 Sek. reagiert. Ist super wenn man gerade einen Anruf bekommt oder mal schnell nen Schnapschuss machen will. Ihr versteht also das ich mich sehr freue, dass das neue Smartphone wirklich bald Realität wird. 🙂

Mehr dann in wenigen Wochen. Ich freu ma!

Artikelbild: © Fairphone unter CC BY-NC-SA

1 Kommentar

  1. Hab schon gelesen, dass es bald kommen soll. Gut dass du unter den Leuten bist, die es noch im Dezember bekommen 😉 Bin gespannt wie das Gerät ist, eine gute Idee steckt allemal dahinter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑