Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Weihnachtsstress?

In 14 Tagen ist Heiligabend. Schon? Ja schon!
In Berlin sieht es zwar alles andere als weihnachtlich aus. Aber den Trubel drum herum erleben wir trotzdem:
Es gibt alle 10m einen Glühweinstand, jede 200m sieht man einen Weihnachtsmarkt und so langsam wird es wieder so voll wie jedes Jahr wenn die Touristen in die Hauptstadt kommen.

Ich hatte dieses Jahr das Glück, bisher kein Wham im Radio hören zu müssen. Auch wenn ich weiß das ich das sicherlich noch 20x hören muss, so kommt hier eine kleine Literal Version. Sehr geil.

YouTube Preview Image

1 Kommentar

  1. Martina Seiser

    6. Dezember 2010 at 17:35

    Hallo!
    Besten Dank für diesen informativen Beitrag! Es Weihnachtet ,-)
    Mfg.
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑