Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Wann ist der beste Zeitpunkt fürs Klo im Kino?

Gehörst auch du zu den „Im-Kinofilm-zum-Klo-rennen“-Menschen? Dann hab ich die perfekte Lösung

Es gibt die Seite www.runpee.com, dort sucht man sich seinen Kinofilm aus und bekommt folgende Infos:
Filmlänge, perfekte Pinkelpausen (inkl Zeitangabe) und was in dieser Zeit passiert. Natürlich gibts auch Apps fürs iPhone und Android bzw ne mobile Webseite.

Sachen gibts 🙂
Ich musste zwar auch einmal im Kinofilm austreten, aber nach 2 1/2 Stunden ohne Pause und nem Liter Limo kein Wunder 😉

Screenshot Webseite runpee

1 Kommentar

  1. Ich war wirklich noch nie und nicht einmal in meiner Kindheit, während der Film lief auf Toilette! Das werde ich auch mit allen Mitteln versuchen beizubehalten!
    Aber coole App bin ich heut Nachmittag auch schon drüber gestolpert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑