Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Simon’s Cat – Feed me

Leider waren die letzten paar Folgen nicht mehr ganz so lustig. Der neue Teil ist aber wieder typisch Simon’s Cat. Jeder der eine Katze hat, kennt das!

YouTube Preview Image

Du kennst Simon’s Cat nicht?
Es gibt inzwischen über 28 Kurzfilme bei Youtube. Wenn dir das aber auch nicht reicht, dann kannst du seit wenigen Monaten das erste Buch in Farbe kaufen. Eigentlich Pflicht für alle Fans!

Ich jedenfalls erkenne ich der Animation immer meine beiden Katzen wieder. 🙂

2 Kommentare

  1. Immer süß, besonders die Sounds sind so schick.

  2. Einfach gut gemacht die ganzen Kurzfilme – haben damals als das Buch raus gekommen ist, unserem Vater geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑