Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Mario Barth Autogrammstunde

Für alle Fans von Mario Barth wird es morgen Abend gleich doppelt gut. Denn nicht nur das endlich das neue Tourprogramm auf DVD / BluRay erscheint, nein Mario Barth wird auch noch zu einer Autogrammstunde anwesend sein.

Das ganze findet am Donnerstag (16.09.) um 23 Uhr im Alexa statt. Mario hat bereits angekündigt:

Da ist ne Bühne und ein Mikrofon. Ich bin auch da und werde natürlich wieder eine Geschichte von zuhause erzählen.

Wer es nicht schafft, sich aber das neue Programm trotzdem nicht entgehen lassen will, kann die DVD/BluRay bereits heute vorbestellen.

3 Kommentare

  1. Mario war gar nicht da!!!! Uns wurde um 23.45 Uhr gesagt das er nicht mehr kommen wird!!! Nachdem wir schon seit 21 Uhr warteten… Und er um 23 Uhr da sein sollte….

  2. Hallo, wir waren in Berlin bei der Verleihunng der goldenen Henne. Wollten Mario Barth auch mal bei der Autogrammstunde sehen. Aber er erschien nicht ! Seine Fans taten uns leid. Der Media Markt sollte sich zuverlässige Künstler als Werbepersonen einkaufen. Mario Barth, wer ist er eigentlich ? Einer der seine Fans verarscht und das noch mitten in der Nacht. Hauptsache die DVD wurde fleißig gekauft. Bei der Henne Gala haben wir echte Künstler getroffen. Künstler die die Ehrung verdient hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑