Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Reminder: Kostenlos ins Olympiastadion

Ich muss gestehen, ich bin kein großer Fußballfan. Nur wenn Länderspiele anstehen bin ich dabei. Alles weitere interessiert mich nicht die Bohne 😉
Aber als Berliner erfreut es mich trotzdem, das die DKB allen Kunden kostenlosen Eintritt zum Herthaspiel spendiert.


01.04.2011
Kein Aprilscherz. Ich hab den Post nur nochmal hochgeschoben.


Einfach mit der VISA-Karte um 13:30 Uhr am Osttor reingehen und kostenlos schauen 🙂

Hertha BSC gegen den SC Paderborn

Sonntag, 3. April 2011 – 13:30 Uhr

1 Kommentar

  1. Ich bin auch kein Fan, Aber wenn Europa- und Weltmeisterschaften stattfinden, dann gucke ich gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑