„Wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden.“
Irgendwie musste ich immer an den Werbespruch denken, als wir den Vertrag unterschrieben hatten. Denn seit wenigen Wochen sind auch wir Kleingärtner.
Zwischen dem ersten Gedanken und der Umsetzung verging zwar ein gutes 3/4 Jahr. Aber auch hier mahlen die Mühlen langsam und im Winter passiert ja eh nichts.

gartenwegDer Garten gehörte den Eltern meines besten Freundes. Ich kenne die Laube schon viele Jahrzehnte. Daher war es für beide Seiten eine Freude, dass wir ihn übernommen haben und kein Fremder. Der Garten ist einen super Zustand, dennoch hat ja jeder immer andere Vorstellungen und Wünsche (für den Innen- und Außenbereich).

Da wir natürlich auch gleich losgelegt haben, möchte ich euch ab sofort an der Reise teilhaben lassen. Über die neue Kategorie Garten kann man nun zentral alle neuen Inhalte finden.

In den nächsten Tagen geht der nächste Artikel zu dem Thema online.