Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

GTA V Mythbusters

Man nehme das neuste Spiel mit einer Open World und lasse die User die versteckten Spielereien der Entwickler suchen. 😉 Rausgekommen ist dieses lustige Video was sich an das TV Magazin Mythbusters anlehnt: Theorie aufstellen und testen ob man sie bestätigt oder zerschlagen kann.

YouTube Preview Image

Ich muss mich ja outen, dass ich bisher nie ein richtiger Fan von GTA war: Mir fehlt da einfach das Gangster-Image 😉

Dafür war ich damals von Red Dead Redemption absolut begeistert. Was ich aber bis zum heutigen Tag nicht geschafft habe durchzuspielen 😉
Aber wenn ich mir das oben gezeigte Video so ansehe, dann werde ich auf den Zug wohl doch aufspringen müssen und es mir bald kaufen. Einfach weil es spaß macht in der offenen Welt Blödsinn zu treiben und so den Alltag mal zu vergessen. Auch wenn das aktuell mit Just Cause 2 auch ganz gut klappt. Nur die Grafik könnte etwas besser sein, wie nun hier bei GTA 5.

Habt ihr das Spiel auch bereits zu Hause oder wie steht ihr dazu?

1 Kommentar

  1. Das Video wird ja überall rumgereicht und auch nicht ohne Grund, ist halt einfach cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑