Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Blogparade: Bester Komiker

Tobias veranstaltet ein Gewinnspiel zum einjährigen Bestehen seines Blogs. Um das ganze jedoch nicht langweilig zu posten, möchte er gerne das jeder seinen Lieblingskomiker präsentiert. Was das mit FIFA zu tun hat weiß ich nicht, aber sollte ja kein Thema sein 🙂

Eigentlich bin ich großer Mario Barth Fan. Sein aktuelles Programm ist ebenfalls sehr geil und ich hatte das Glück schon zu zwei seiner Programme in Berlin live dabei gewesen zu sein. Aber ich möchte trotzdem nicht ihn sondern über Rene Marik schreiben.

Bekannt ist er durch sein Puppenspiel: Maulwurf, Eisbär und Frosch.
Er war beim Deutschen Comedypreis 2010 mit seinem Programm „René Marik live! Autschn!“ in der Kategorie „Bestes TV-Soloprogramm“ nominiert. Mehr kann und will ich dazu aber nicht schreiben. Schaut es euch einfach selber an. Viel Spaß 🙂

YouTube Preview Image

3 Kommentare

  1. Cooles Video, danke für die Teilnahme 🙂
    Ja das mit dem Komiker ist mehr oder weniger da ich momentan einfach Aufheiterung brauche, und Komiker da perfekt helfen 😀

  2. Verstehe, na da drück ich mir mal die Daumen. Hab zwar ne PS3 aber bin eigentlich kein großer Fußball-Fan. Aber was nicht ist kann ja noch werden 😉

  3. War ich vorher auch nicht, dann hatte ich die PS3 mit Fifa 10 damals im Bundle gekauft und seit dem vom Spiel sehr begeistert 😀

    Fifa 11 hat mich dann total fasziniert und nun spiele ich schon ziemlich viel 😛

    Danke für das Daumendrücken, kann ich aktuell sehr gebrauchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑