Berlin von der Spree entdecken

Berlin von der Spree entdecken


Berlin bietet nicht nur auf dem Land eine Menge Sehenswürdigkeiten, sondern auch direkt von der Spree aus kann man entspannt Berlin erkunden.

Wusstest du, dass Berlin mehr Brücken besitzt als Venedig?! Kein Witz mit über 916 Brücken hat Berlin mehr als doppelt so viele vorzuweisen wie die Wasserstadt Venedig. Die besten Touren kannst du direkt vom Hafen am Treptower Park starten. Aber auch in Tegel und auch am Wannsee oder in Köpenick gibt es diverse Startmöglichkeiten. Die größte Flotte Berlins ist die Stern und Kreisfahrt, aber auch die Reederei Riedel bietet viele unterschiedliche Touren rund um Berlin an. Die Fahrten können von 1 1/2 bis zu 7 Stunden dauern.

Wir waren am Wochenende mal wieder bei einer Brückenfahrt dabei und haben Berlin vom Wasser bei einem kühlem Getränk genossen. Kann ich nur jedem empfehlen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.