Alien – In den Schatten

Ich schaue sehr gerne Weltraum- bzw SyFi-Filme an. Egal ob nun Blockbuster oder B-Movie. Besondern gern schaue ich mir die Alien-Reihe an. Mit dem Flammenwerfer gegen die Monster 🙂

Vor wenigen Tagen hatte ich per Zufall auf Audible ein Hörspiel entdecke was mich neugierig machte: „Alien – In den Schatten„.

Da es eh noch ein Guthaben für den Monat gab, habe ich mir das Hörspiel gekauft – und wurde nicht enttäuscht.

Das Hörspiel setzt zwischen den ersten beiden Filmen an. Also in der Schlafphase im Weltall von Ripley. Das besondere an dem Hörbuch ist, das es nahtlos passt, sondern auch von der deutschen Originalstimme von Sigourney Weaver (Karin Buchholz) gesprochen wird. Ebenso sind alle Soundgeräusche ebenfalls original. Die weiteren Stimmen wurden von Dietmar Wunder (u.a. Daniel Craig), Bernd Vollbrecht (u.a. Antonio Banderas) und Anke Reitzenstein (u.a. Melissa McCarthy) großartig ergänzt.

In über 4:29h fühlt ihr euch wie in einem echte Alien-Film. Wenn ihr also auch Fan von Alien seid, dann kann ich euch das nur empfehlen.

Hier zwei Hörproben:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Falls ihr die Alien-Blu Ray-Box noch nicht habt, für wenige Euros gibt es sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.