3 Beispiele für einen schönen Humor

Jimmy Kimmel bittet seine Zuschauer den TV beim Super Bowl zwischendurch auszumachen und die Reaktionen zu filmen.

Und ratet mal, was die Zuschauer gemacht haben – genau!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KMmqqKV49cg[/youtube]

Seh geil, wa?! Könnte bei uns nicht anders sein, wenn man das bei ner Fußball WM machen würde 😉 Aber das ist ja nicht alles. Der gute Jimmy hat seine Zuschauer bereits schon öfters aufgefordert Dinge zu tun. Ihr kennt Jimmy nicht? Er ist ein US-amerikanischer Comedian, Autor, Produzent und Moderator von Talk- und Gameshows. Quasi der Stefan Raab aus Amerika. Nur irgendwie in lustig.

Hier gibts noch weitere Aufrufe an seine Zuschauer:

Sag deinen Kindern, das du ihre Halloween-Süßigkeiten gegessen hast
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_YQpbzQ6gzs[/youtube]

Schenke deinen Kindern unnütze Dinge
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q4a9CKgLprQ[/youtube]

Ich hoffe, es werden noch viele weitere lustige Videos von ihm folgen. Meinen Humor treffen sie damit auf jedenfall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.