Jimmy Kimmel bittet seine Zuschauer den TV beim Super Bowl zwischendurch auszumachen und die Reaktionen zu filmen.

Und ratet mal, was die Zuschauer gemacht haben – genau!

YouTube Preview Image

Seh geil, wa?! Könnte bei uns nicht anders sein, wenn man das bei ner Fußball WM machen würde 😉 Aber das ist ja nicht alles. Der gute Jimmy hat seine Zuschauer bereits schon öfters aufgefordert Dinge zu tun. Ihr kennt Jimmy nicht? Er ist ein US-amerikanischer Comedian, Autor, Produzent und Moderator von Talk- und Gameshows. Quasi der Stefan Raab aus Amerika. Nur irgendwie in lustig.

Hier gibts noch weitere Aufrufe an seine Zuschauer:

Sag deinen Kindern, das du ihre Halloween-Süßigkeiten gegessen hast
YouTube Preview Image

Schenke deinen Kindern unnütze Dinge
YouTube Preview Image

Ich hoffe, es werden noch viele weitere lustige Videos von ihm folgen. Meinen Humor treffen sie damit auf jedenfall.