Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Ready for takeoff: Space Shuttle Launch

Eine Zusammenstellung von vielen Videos zu einer „kleinen“ Doku.

Leider gefällt mir der Schnitt nicht besonders. Trotzdem sehe ich drüber hinweg, wenn ich mir die tollen Bilder (in HD) ansehe.
Eine klasse Atmosphäre für alle, die (wie ich) noch nicht live vor Ort das erleben durften.

YouTube Preview Image

2 Kommentare

  1. Ist ja schon sehr geil… Aber ich glaube, wenn ich da hätte mitfliegen müssen, hätte ich schon beim Start gekotzt ^^

    • Sebastian

      8. Mai 2012 at 07:45

      haha – gut möglich. Aber nen Livestart hätte ich mir auch gerne einmal angesehen. Aber nun müssen wir ja erst einmal warten bis der Nachfolger fertig entwickelt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑