Es gibt ja viele Möglichkeiten sein Glück herauszufordern.
Nicht alles ist legal und bei vielen stehen die Chancen gleich Null.
Beispiel Lotto: Jede Woche spielen viele Millionen Menschen mit, geben viel Geld aus und gewinnen sehr selten mal ihren Spieleinsatz wenn sie 3 richtige haben.

Also wieso nicht dort mitmachen, wo die Chancen höher sind etwas zu gewinnen? 104.6 RTL hat seit dem 1.9. wieder die Aktion „Arno zahlt Deine Rechnungen“.
Egal für was, egal wie hoch einfach per eMail, Fax oder persönlich vorbeibringen. Wenn man gezogen wird muss man innerhalb von 15min zurückrufen.
Das ganze findet Werktags zwischen 7 – 17 im 2 Stundenrhythmus statt.

Was habe ich also gemacht – alle meine größeren Rechnungen per eMail geschickt und abgewartet.

Und heute um 11 Uhr war es dann wirklich soweit.
Mein Name wurde wirklich genannt bzw meine Rechnung gezogen und durch den Rückruf habe ich dank RTL nun das Geld für meine Kylie Konzert-Karten wieder.

Das nenne ich doch mal einen super Start ins WE!
Das gute daran ist, das alle weiteren Rechnungen trotzdem im Topf bleiben und ich habe weiterhin die Chance habe dafür gezogen zu werden.

Danke 104.6 RTL