IKEA Werbung 2018 (inkl Song)

IKEA Werbung 2018 (inkl Song)


Sicherlich haben bereits alle schon den aktuellen TV-Spot von IKEA im Fernsehen gesehen. Witzig und auch nachvollziehbar. Auch wenn ich ihn inzwischen bestimmt schon 50x gesehen habe, so vergass ich jedesmal zu schauen, was für ein Song es ist.

Das tolle diesmal. IKEA selbst hat den Song in Auftrag gegeben:
„Hello Stranger“ von Saba Lou

Quelle: IKEA

Hier gibts mehr von Saba Lou.

Da es aber eben ein Cover ist, stammt der Originalsong von:
„The End of The World“ von Skeeter Davis (1962)


[Gesamt:    Durchschnitt:  /5]

3 Gedanken zu „IKEA Werbung 2018 (inkl Song)

  1. Ein dazu passenden Songtext zu dem Treak „Hollo Stranger“ aus der werbung währ im Öffentlichen Web für Karaoke nicht schlecht..^^ Bereits gusuchte Songtexte passen nicht dazu da der Orginale Song zu alt ist.

  2. Hallo
    Noch einmal: Wo kann ich diesen song, genauso wie er in der IKEA-Werbung gespielt wird, herunterladen?
    Auch wenns ne IKEA-Eigenproduktion ist, irgendwo muß es diesen Song doch zu kaufen geben ??
    Falls nicht, ist auch IKEA für mich gestorben. Ich hasse es, wenn Firmen Werbung machen und man den Titelsong nicht haben darf !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.