Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Hubschrauberflug über Mittelerde (Neuseeland)

Die atemberaubenden Bilder der „Herr der Ringe“ – Trilogie bzw „Der Hobbit“ Filme kennt wohl jeder. Die Natur in Neuseeland ist einfach unbeschreiblich schön und abwechslungsreich.

Wer glaubt, dass Peter Jackson die Landschaftsaufnahmen künstlich erzeugen musste, der irrt. In diesem Flug über 3 Stunden über den südlichen Teil von Neuseeland, ist das Gegenteil zu sehen.

Viel Spaß beim abschalten und genießen.

3 Kommentare

  1. Danke für dieses tolle Video. Ich habe zwar erst einige Minuten reingeschaut, aber bin schon völlig hin und weg. Neuseeland fand ich schon immer faszinierend und hoffe, es auch bald bereisen zu werden. Das Video verstärkt das Reisefieber jedenfalls sehr. In Kombination mit der Musik kann man wirklich bestens abschalten und wundervoll abtauchen in diese tolle Natur.

  2. Wirklich schöne Aufnahmen, die Landschaft dort wäre wirklich einen Besuch wert. Im Video ging es mir nur etwas zu oft kopfüber und schräg zu, sind mir fast zu schnell bewegt ein paar Aufnahmen. Aber die beiden Häuser die man am Ende sieht haben sie gut in Szene gesetzt, so langsam tauchen sie mitten im Hang auf – was man von dort wohl für einen Ausblick hat 🙂
    Andi kürzlich veröffentlicht..Der Hobbit: Produktionsvideo #11, Film 2My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑